02 Dez

20 14

Jonas Gavriil & Band

support: Just In Case

Es ist nicht leicht ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu schaffen, das „irgendwie anders", aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll.

JONAS GAVRIIL schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise", dem „Schnell und Langsam".

Die Badischen Neuesten Nachrichten bestätigen: „Jonas berührt mit seiner gefühlvollen Stimme und tiefgründigen Balladen, ist aber dennoch mitreißend und sorgt für Stimmung“.

Der Sänger und Songschreiber bleibt dabei seinem Stil treu: „Alles nur keinen roten Faden finden, denn immer das Gleiche machen kann ja jeder!“

Mit seiner mittlerweile fünfköpfigen Band gastiert Jonas Gavriil am 02.12.22 im Kupferdächle Pforzheim. Mit dabei als Support ist das Duo „Just In Case“

Eintritt im VVK 10 € / AK 12 €

Tickets gibt es im Kupferdächle zu den Öffnungszeiten (z.B. Mi+Do bis 21h) und online: Ticket kaufen

 
Infos auf Instagram @jonasgavriil_official und @j.i.c_official
 
Fotos:
Titelbild Luca Stumpf / Seitenbild: Patrick Keller